Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Hamburger Alsterarkaden by Night!!!

Die Hamburger Alsterarkaden by Night!!!

549 5

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Die Hamburger Alsterarkaden by Night!!!

Zenza Bronica S2 A Anno 1977

Kommentare 5

  • Siegfried Kramer 18. März 2003, 19:11

    Schöne Perspektive, gut gesehen. Gruß SK
  • Jutta Schär 9. März 2003, 23:22

    schneid oben ein bisschen, schneide unten ein bisschen und dann oben noch ein bisschen und unten.....
    oder lass es so wie es ist, es ist doch sehr gut so, weckt Erinnerungen
    lg jutta
  • Maren Arndt 8. März 2003, 19:36

    Ich kann auch immer nix abschneiden an meinen Bildern, dann frag ich ab und zu Roland und heute hab ich mutig den Schwanenhals eigenmächtig beschnitten für das Lesezeichen und da schreibt er, er will mehr Hals sehen, Du siehst also, man/ frau kann es nie allen recht machen...
    Keine Ahnung, wo du beschneiden sollst, wenn du das Quadratische behalten willst, ist okay so. Aber, Katrins Meinung ist auch nicht verkehrt ....
    LG von Maren
  • Katrin Adam 7. März 2003, 13:44

    Schöne Perspektive. Gefällt mir. Unten könnte ich auch auf ein Stück verzichten (bis zur vordersten Säule), aber oben hätte ich gerne den vorderen Bogen ganz drauf. :-) Naja, aber auch so ist's schön.
    Gruß
    Katrin
  • Horst Lehmitz 6. März 2003, 21:22

    @Victor und Sven!
    Könnt ihr euch mal einigen wo ich was abschneiden könnte oder sollte?Ich war mir selbst nicht so sicher.Nur das Quadrat wollte ich in diesem Falle behalten!Ansonsten ist nachts um halb zwölf immer noch gähnende Leere in der Hamburger Innenstadt.(Wenn mal nicht wieder eine Budenstadt auf dem Rathausmarkt aufgebaut ist)
    Gruß Horst L.