Feenharfe


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Die halbe Welt

Hier auf dem Tisch...






~~~

Sieht einer die Welt
nur im dunklen Licht,
sieht er nur die halbe,
aber die ganze nicht.

Harry Pegas

~~~








~~~~~
http://www.youtube.com/watch?v=LdIYvuBer4g
~~~~~

Kommentare 4

  • Monue 23. November 2012, 19:52

    :o)
    Auch Dir ein Danke!! ;o)
  • Feenharfe 23. November 2012, 19:50

    @Moni: Danke! Auch für den Link - habe ich sofort geändert;-)
  • Monue 23. November 2012, 19:48

    http://www.youtube.com/watch?v=LdIYvuBer4g
    Der hier geht!? Wirklich wunderbar.....
  • Monue 23. November 2012, 19:46

    Absolut zauberhaft.....
    ich liebe ja verblühte Hortensien... und hier wurden sie so wunderschön arrangiert.... das grüne durchscheinende Glas, dazu die Farben der Blüten, im Hintergrund die schönen alten Fliesen, das wundervolle Licht durchs Fenster.... ganz tolle Perspektive und ein spannender Bildschnitt.... das gefällt mir sehr....
    Dazu wieder so passend der Spruch... nur leider hängt der Musiklink grad bei mir.... aber das ist bestimmt auch wieder wunderbar....
    Ein geruhsames lichtes Wochenende Dir....!
    LG Moni