Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die hängenden Gärten von Basel

Die hängenden Gärten von Basel

259 8

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Die hängenden Gärten von Basel

im Hof des Museums der Kulturen in Basel.
Mini-User-Treff mit Bernard Danhieux . Vielen Dank dafür, Bernard.
Sony A 77

Kommentare 8

  • lulu 20. Juni 2014, 8:52

    fantastisch, robby. grosses kompliment.
    lg - lulu
  • Ines Merten 16. Juni 2014, 10:51

    Eine wunderbare Perspektive und immer wieder neue Ecken in Basel.
    LG Ines
  • Trautel R. 16. Juni 2014, 10:35

    sehr gut auch dein bildtitel zu dieser aufnahme.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Arthur Baumgartner 15. Juni 2014, 22:17

    Das Museum muss ich auch mal von innen und aussen betrachten. Eine interessante, idyllische Aufnahme ist dir gelungen.
    VG Arthur
  • Gusti Brodmann 15. Juni 2014, 14:05

    Da bin ich noch nie gewesen, das wird sich ändern. Robby danke für zeinge undden Hinweis.
    lg Gusti
  • realherz 15. Juni 2014, 11:36

    Immer wieder schön zu sehen,
    das Du so gut mit dem Licht umgehen kannst.
    VG Realherz
  • Elke Cent 15. Juni 2014, 11:09

    so schön in diesem Licht und in der Ruhe, die dein Bild ausstrahlt ...
    lg Elke
  • Roland Zumbühl 15. Juni 2014, 10:42

    Da hätte ich nicht auf Basel getippt. Hier bin ich noch nie gewesen. Ich bin überrascht.

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100