Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mic38


World Mitglied, Köln

Die Grundlage des Mojoto, Daiquiri etc....

ist doch immer Zuckerrohr. Hier eine entsprechende Handmaschine, aufgenommen 1993. Das Zuckerrohr wird mit dem Zahnrad ausgepreßt und kann dann durch das Sieb in den Alubecher gefüllt werden. Das schmeckte noch nicht mal schlecht.

Kommentare 2

  • biggi99 21. Februar 2011, 20:20

    geht doch ganz einfach...und schon hat man einen köstlichen Drink...so zum Feierabend hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden
    LG Biggi
  • Dorothea P. 21. Februar 2011, 14:16

    Einfach, aber es funktioniert!
    lg, Dorothea

Informationen

Sektion
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz