Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Schulz


Free Mitglied, Braunschweig

Die große Mauer

Ein Stück vom alten, nicht restaurierten Teil.
Fotografiert mit Canon EOS 300 analog.

Kommentare 9

  • Thomas Beyer 19. Januar 2006, 21:28

    Hallo Florian,

    an welcher Stelle der Mauer hast Du das Bild gemacht?

    Gruß Thomas
  • Florian Schulz 6. Januar 2006, 20:23

    @ Peter: siehe obige Anmerkung... Glück gehabt.
  • Peter Loebel 26. Dezember 2005, 7:28

    Hey, endlich auch mal ein nicht-restauriertes Stück Mauer. Dass das trotz des Alters immer noch so gut erhalten ist... wow!
    Grüßle, Peter
  • Gisela Plewe 13. Dezember 2005, 20:20

    Die Mauer ist nicht nur steil; soweit sie Stufen hat, sind sie so unterschiedlich hoch, dass man nicht lange durchhält.
    gruß gisela
  • Thomas Kötz 13. Dezember 2005, 13:22

    Toll, mal Sachen zu sehen, die nicht nur für die Touris hergerichtet sind!

    @Sa Da: Auch andere, hergerichtete Stellen sind brutal steil:LG
    -Thomas-
  • Florian Schulz 13. Dezember 2005, 7:38

    Danke für die Anmerkungen.

    Wir hatten zum Glück ein Auto mit chinesischem Fahrer zur Verfügung, so dass wir uns auch Abseits der Touristengebiete umgucken konnten.
    Vielleicht hier mal eine kleine Danksagung mit Link:
    http://www.sohramell.com/
    Hier sind viele weitere Bilder aus China von der Familie, bei denen ich im Herbst 2003 unterkommen durfte.

    DANKE!!!
  • Maren Arndt 13. Dezember 2005, 7:32

    Da bist du aber ein Stückchen abseits der Pisten gewesen.
    Tch hab mal 1991 eine Wanderung einen Tag lang entlang der Mauer unternommen - natürlich auch analog ..
    Ich denke mal, Badaling ist heute entsetztlich überlaufen mit Touristen?
    Liebe Grüße von Maren
  • Rüdiger Kautz 12. Dezember 2005, 16:28

    Gefällt mir, diese Ecke zeigt man nicht so gerne.
    Gruß Rüdiger
  • Viktor Hazilov 12. Dezember 2005, 16:26

    gut gemacht