Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Lukas


World Mitglied, aus der Nähe von Frankfurt/Main

die "Große Freiheit"

...sucht so mancher vergebens, unter anderem auch auf St. Pauli

Minolta Dimage A2

Kommentare 5

  • Arnd U. B. 5. September 2007, 0:17

    Bei Tag wirkt es doch sehr harmlos....Lg Arnd
  • Thomas Thomitzek 4. September 2007, 21:53

    Zeigt glaub ich genau den Zustand der einstigen Vergnügungsmeile wieder.
    LG Thomas
  • Gerlinde Weninger 4. September 2007, 21:35

    Ja, die Große Freiheit habe ich bei Nacht gesehen, damals mit Coolpx und die Fotos waren zum Schmeißen, aber die erinnerung ist auf der Festplatte hirn eingebrannt! ;-)
    Aber viel ist da nicht mehr los bei Nacht! Das Rotlichtmillieu spielt sich heutzutage in Hamburg wo anders ab!
    liegrü gerlinde
  • Peter Mertz 4. September 2007, 20:51

    jau, dat is schön :-))
  • Frank Musiol 4. September 2007, 20:51

    Alter,wo treibst Du Dich den rum :-)) ?

    aber so sehe ich das auch mal...