Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Ullrich


Free Mitglied, Dresden

Die goldenen Zeiten sind vorbei?

Vor 2 Jahren beim Sonntagsspatziergang habe entdeckt.
Nun hatte ich und Roland endlich mal Zeit mit dem Fotoapparat vorbei zu schauen. Leider war die tiefstehende Wintersonne nicht ganz so Ideal.

Kommentare 2

  • Roland Ullrich 17. Januar 2012, 17:07

    Ach Lutz, besuche uns doch mal und Du wirst das gute Stück mit eigenen Augen sehen ...
    Die Lichtverhältnisse waren durch die tief stehende Sonne nicht sehr optimal und Lars hat eigentlich das Beste draus gemacht, finde ich. Aber wie gesagt, ich kenne auch die Gegebenheiten und ich stimme Dir soweit zu, dass das Bild wirklich ganz schön " schreit " . LG vati
  • Ralph.S. 17. Januar 2012, 17:06

    Die tiefstehende Sonne finde ich hier nicht mal problematisch.
    Gut abgelichtet hast du ihn, der Raum rund ums Bild reicht mir auch. Nur an den Reglern hätte ich weniger geschraubt.

Informationen

Sektion
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 200