Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.K. Photographie


Basic Mitglied

Die goldenen Berge

Moustiers de St. Marie

Am Tage ist es wohl einer der schönsten Orte Frankreichs, aber auch nachts bietet sich eine großartige Kulisse am Berg. Ich fotografierte das Dorf vom Sportplatz der Feuerwehr aus. Die warmen Lichter des Dorfes taten es mir an und die sich durch kaltes Flutlicht abhebende Kapelle. Auch der kleine Stern, der zwischen die Berge gehängt wurde, trotzt dem verhangenem Nachthimmel...

Kommentare 3

  • mincki Vor 14 Stunden

    Das Bild habe ich jetzt erst entdeckt.
    Das ist ja eine unbeschreiblich schöne Kulisse und sieht aus, wie für einen Film gemacht.
    Herrlich hast du die Szene eingefangen.
    Tschüss
    Sabine
  • HerbertKpn 10. Oktober 2013, 23:43

    Sehr stimmungsvolles Bild!
    Lg Herbert
  • alicefairy 28. September 2013, 15:59

    das ist eine super schöne Stimmung!
    Prima Foto!
    Lg Alice