Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die goldene Klebe

die goldene Klebe

447 8

Hatti123


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 8

  • Wolfgang1694 3. Juni 2017, 12:43

    Faszinierend,
    man bleibt an dem Bild hängen,
    LG Wolfgang
  • Heidi Schneider 23. April 2017, 13:20

    Ich sehe hier den Charlie Chaplin.
    Der wurde erst aus den USA verbannt und kriegte dann später den Ehrenoskar.
    Wer nicht ins Bild passt, wird gerne beleidigt.

    „Der Spazierstock steht für die Würde des Menschen“, sagte Chaplin einmal zu seiner Idee des Tramps, „der Schnurrbart für die Eitelkeit, und die ausgelatschten Schuhe für die Sorgen.“

    Mir gefällt der goldene Ort Walhalla. Klänge und Stimmen mischen sich mit Bildern und und Formen.Auch weibliche Kriegerinnen dürfen hier einziehen.

    Das Gesicht links dürfte von mir aus noch etwas transparenter sein.
  • FotoPauline 19. September 2010, 1:19

    deine Bilder sind einfach eine Herausforderung,dieses ist ein Werk, das man noch so lange ansehen kann und es passiert immer wieder eine Überraschumg und man findet noch etwas, nun denkt man das war's, und man entdeckt wieder ein etwas Neues, das man vorher nicht sah !!
    Lieben Gruß FotoPauline
  • Wolfgang W.W. 18. September 2010, 22:28

    wieder eine spannende surreale Sagenwelt...
    Gruß Wolfgang
  • Hatti123 16. September 2010, 14:08

    @Heide
    letztens wurden meine Bilder als
    -Möchtegern surrealistische Klebebilder-
    bezeichnet,
    ich nehm's als Kompliment :-), auch wenn es irgendwie brennt :-(
    und verwende es als Bildbezeichnung

    Hatti

  • Heide M.H. 16. September 2010, 12:11

    El sol en una collaga magica ;-))...
    und da verließen sie mich! Was ist denn eine Klebe, ein Neologismus von Dir? Das Baumtor oder die perspektivischen Baumtore einfach draufgeklebt? lg Heide
  • lophoto 15. September 2010, 23:40

    boah ist das klasse
  • maria pirker 15. September 2010, 20:44

    Aussergewöhnlich, super.
    L.G. Maria

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von