Zurück zur Liste
... die göttliche Eingebung !

... die göttliche Eingebung !

1.575 5

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

... die göttliche Eingebung !

... auf die die Bayern auch schon lange warten - versucht man nun auch in Berlin zu nutzen und gibt ihr eine Chance durch die von Architekt Sir Normen Foster entworfene Kuppel über dem Reichstagsgebäude. Hier die Ansicht von unten - aus dem Plenarsaal - quasi die Sicht der Abgeordneten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagsgebäude

Kommentare 5

  • Manfred Brink 9. März 2010, 17:52

    Eine gelungene Aufnahme in schönem hell-dunkel Kontrast. Sogar die beiden Besucher oben rechts in der Kuppel sind gut zu erkennen. Das Foto erinnert mich an meinen Berlinbesuch im August 2009.
    LG Manfred
  • † Trude S. 9. März 2010, 17:48

    diese Perspektive gefällt mir ausnehmend gut !
    Allerdings scheint der Trichter für die ersehnte Erleuchtung immer noch zu klein zu sein und ob es bei den Bayern je klappen wird, ist auch noch sehr fraglich :-))
  • † liesel47 9. März 2010, 11:31

    Die Aufnahmen dieser Konstruktion finde ich allesamt sehr interessant;
    lieben Gruß von Liesel
  • Georg Dirks 9. März 2010, 8:46

    Du willst hiermit aber doch nicht sagen, dass alle im Plenarsaal In die Sterne schauen.
    >> Sternkucker ?
  • Christoph Sochanowski 9. März 2010, 8:30

    faszinierende linienführung!

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz