Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Ghats von Varanasi

Die Ghats von Varanasi

1.095 10

K.H.


Free Mitglied, Büchen

Die Ghats von Varanasi

Indien, Varanasi, früher Benares, 1988

Hier noch ein letzter Blick die Ghat's am Ufer entlang. Das quirlige Leben dort ist beeindruckend.

Ich wünsche allen Betrachtern noch eine schöne Woche. Hiernach zeige ich dann einige Bilder aus Nepal.

Scan vom Negativ

Kommentare 10

  • Wolfgang P94 24. Juni 2008, 20:16

    Eine sehr gelungen SW Aufnahme die sehr interessante, lebendige Impressionen von dort zeigt! Sehr gut der Bildschnitt!
    LG
    Wolfgang
  • picturemoment 23. Juni 2008, 22:32

    die Kuh ist ja klasse... würden wir hier nicht sehen so dicht in der Menschenmenge und am Wasser.
    lg, Jacqueline

    PS:manchmal muss man einfach über die Quali hinweg sehen, wenn das Motiv für sich spricht, wie in diesem Fall... danke, dass du es zeigst.
  • André Reinders 23. Juni 2008, 22:24

    Sehr feiner Aufbau, auch die Tonung gefällt wieder!!

    VLG

    André
  • Paul… 23. Juni 2008, 20:11

    Zuerst dachte ich, was macht die Kuh am Strand? Na spazieren, was sonst…… Tolle Aufnahme! LG, Paul :-)
  • aLMi 23. Juni 2008, 16:45

    wenn man mal davon ausgeht das viele hier nicht mal mehr wissen wie man selbst entwickelt(mich eingeschlossen!!!!!!)finde ich es stark das du deine Fotos retten konntest.Und ich gebe STIN N recht,die stImmung ist es die das Bild ausmacht
    :->aL
  • StiN N 23. Juni 2008, 15:22

    mag ich auch - den aufbau und die situation - hier steht das gefühl über die quali ;-)
    lg stin
  • K.H. 23. Juni 2008, 14:53

    @ Walter: Du hast recht, bei diesem ist die Qualität nicht so dolle, ich hatte auch schon übelegt es nicht zu zeigen, habe mich aber so gefreut, jetzt nach vielen Jahren dieses und die anderen hier gezeigten Bilder doch noch sozusagen restaurieren zu können. Die damaligen Abzüge waren alle so schlecht, dass ich diese Bilder abgeschrieben hatte.
    Gruß Kim
  • koblfoto 23. Juni 2008, 14:31

    Der Bildaufbau mit dem Segel als Blickfang ist sehr gut und hebt das Bild über eine Dokumentation hinaus. Schade, dass die Scanqualität relativ schlecht ist.
    vg
    walter
  • Ingrid H. 23. Juni 2008, 14:30

    eine ganz besonders beeindruckende serie aus indien hast du uns gezeigt, danke dafür! besonders, weil die bilder doch schon einige zeit her sind, weil sie alltagsszenen aus einer völlig anderen kultur zeigen und weil sie einen eigenen analog-reiz haben. lg, ingrid
  • bakmak 23. Juni 2008, 14:08

    fantastische Aufnahme!!!
    besonders mit der Kuh und dem Boot im Bild - dadurch kommt die Indienatmosphäre super rüber.
    LG
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Klicks 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz