Zurück zur Liste
Die Gewalt der Natur

Die Gewalt der Natur

849 2

Alexander Swagemakers


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kommentare 2

  • Leslie Frances D. 29. September 2009, 18:17

    Sehr schöne Wolken, besonders durch das Licht!
    Leider unschöne Gebäude darunter. Man hätte es auf einem Feldweg, oder Spielplatz aufnehmen müssen, da wäre es dann noch stimmungsvoller gewesen. Aber wenn man so etwas aus dem küchenfenster sieht hat man ja auch keine Zeit noch eine geeignete Stelle zu finden, sonst ist man schon pitschnass. :)
  • Alexander Swagemakers 17. März 2007, 0:29

    Ich finde wenig so faszinierend wie Gewitterwolken. Aus der Ferne friedliche Schönheit und aus der Nähe brutale Gewalt. Unvorstellbare mengen Energie werden in der Atmosphäre freigesetzt während sich der Cumulonimbus bis an die eisigen Grenzen der Troposphäre erstreckt.

    Dieses Exemplar lauerte letztes Jahr vor meinem Küchenfenster (Die Wolke steht süd-östlich von Aachen). Das Foto ist ein Panorama aus drei eher unspektakulären Aufnahmen die mit Photoshop wieder etwas Leben eingehaucht bekommen haben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz