Alexander Swagemakers


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:526735]

Kommentare 6

  • Leslie Frances D. 29. September 2009, 18:33

    Hallo Alexander,
    du hast ein Talent schöne, stimmungsvolle Motive zu finden. Vielleicht verstehe ich noch nicht so viel von Fotografie, aber ich kann dir sagen, dass deinen Motive echt gut sind. Und vielleicht erscheint dir dieses Lob aus dem Mund einer Jüngeren und Unerfahreneren als nicht so viel Wert aber ich wollte dir sagen, dass du niemals aufhören solltest zu Fotografieren, denn dies liegt dir sehr.
    ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß und halte die Augen auf!
    Liebe Grüße
    Leslie
  • Alexander Max Maier 18. Juni 2007, 20:34

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Carolin Kraft 12. Januar 2007, 11:43

    Wow, ich hab' ja ewig nix von dir gehoert. was fuer eine ueberraschung!! wie geht's dir und was macht cmd?
    vielen dank fuer den kommentar. in indien hat man aber auch viele moeglichkeiten, gute fotos zu machen :)

    viele gruesse,

    Caro
  • Boris Langanke 17. August 2006, 8:17

    Hallo Alexander,

    echt interessante Aufnahmen. z.T. sehr illustrativ bzw.grafisch. Die Einkaufswagen gefallen mir gut.

    VG
    Boris
  • Frank Eberius 10. Januar 2005, 21:25

    Hallo Alexander,
    damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern aus der Aachener Umgebung austauschen kannst,
    lade ich Dich direkt zum nächsten Treffen ein:
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1988
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3856
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Falls du in Zukunft über unsere Termine oder sonstige Treffen informiert werden möchtest, melde dich einfach in unserer Mailingliste an:
    http://de.groups.yahoo.com/group/fc-aachen/
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • David Jerusalem 10. Januar 2005, 19:26

    Also schon mal ein klasse einstieg hier!
    Freu mich schon auf mehr Fotos;)!
    Und herzlich willkommen hier in der FC!
    Machs gut und hab Spaß! ;)!
    lg david
  • 1 0
  • 58 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse