Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

Die Gelbsucht...

...läßt mich einfach nicht los...;-))
...und deshalb muss ich am heutigen "Mittwochs-Blömcher-Tag" diese Impression hier mal hochladen...
...frisch gepixxelt an der wunderschönen Nordschleife am letzten WE im Juni 2012....







Und auch wenn die tolle Jahres-Idee der ein wenig eingeschlafen ist....bin mal gespannt wer den Streckenabschnitt bzw. auch den scharfen Renner errät.;-)))))

Kommentare 14

  • roberToB 20. Juni 2012, 8:54

    Originelle Bildidee, auf jeden Fall ein Hingucker.
    Tippe mal auf einen Renault Megane RS. So einer steht auch bei mir in der Garage - ebenfalls in Blümchengelb *gg*
    Gruss, Roberto
  • Rheinbild 14. Juni 2012, 23:28

    Auch schön. Auch wenn ich mit Raps ne andere Fotovorstellung verbinde :-)

    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 14. Juni 2012, 22:13

    @ Jörg:....da haste nicht ganz Unrecht..;-))) Und so paßts mit 5 Punkten Abzug..;-))))))))
    Tino
  • ring-ding 14. Juni 2012, 18:36

    Suprrrr-Idee, Tino - 95 Punkte !
    Jetzt kommt "Motz": prickelnder wär´s, wenn der Schärfepunkt auf dem Plöömche rechts oberhalb vom "Franzmann" läg ... find ich zumindest ;-)
    Grüßle ... Jörg
  • Vanessa O. 14. Juni 2012, 9:27

    Mal ein etwas anderes Autofoto. ^^
  • Vive le Sport 13. Juni 2012, 22:45

    sirius-gelb met. am Meganè finde ich eine klasse Farbe :-) und passend zu den Blöömcher
    schöne Idee + Umsetzung

    VG Vive
  • aniello orlotti 13. Juni 2012, 22:18

    ... hoffentlich ist das nicht ansteckend :)
    vg ani
  • Howie Munson 13. Juni 2012, 21:42

    ....Wagenfarbe und Blümchen farblich abgestimmt....da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht..wunderbar auch der Schärfeverlauf
    VG Howie
  • T. Schiffers 13. Juni 2012, 21:39

    @ Tim:...perfekt gecheckt!,-)))

    @ Mike:...auch ohne Schild richtig erkannt, so muss das als Nordschleifen-Fuchs.,-))

    Tino
  • Michael Bergrath 13. Juni 2012, 21:01

    Kann leider auf der anderen Seite kein Schild ausmachen, sonst würde ich auf Eschbach tippen ;-)
    Derartige Ideen so stark umgesetzt........das wollen wir sehen.

    Grüße - Mike
  • Lutz Bittag 13. Juni 2012, 20:59

    Endlich!
    Ich habe Dein Mittwochs-Blömcher schon vermisst. :-)))
    Gruß LUTZ
  • Tim Keller 13. Juni 2012, 20:05

    streckenabschnitt weiß ich nicht, aber der flitzer müsste nen Renault Megane RS sein. =)
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 13. Juni 2012, 19:15

    Eine Rennsport Aufnahme der besonderen Art - Hat was!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Rainer Pastari 13. Juni 2012, 18:54

    Lieber Gelbsucht beim Pixxler, wie den Siff im Auspuff ;-))
    Nette Idee --- VLG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 571
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 75.0 mm
ISO 400