Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die gelben Bären in der fraktalen Waschmaschine

Die gelben Bären in der fraktalen Waschmaschine

773 9

Der Gelbe Bär


Pro Mitglied, Neuss

Die gelben Bären in der fraktalen Waschmaschine

Fraktal mit WinFract (Newton Formel +Polynomial Degree von 108)
Foto mit Ricoh GX8 und Hoover Waschmaschine.
Montiert mit Olympus Camedia Master Pro

Mein erster Versuch die fraktale Welt und die photoreale Welt zu verbinden ;-)

Danke an die gelben Bären für das lustige Shooting

Kommentare 9

  • Hans W. Pritzlaff 14. Januar 2006, 21:11

    also wenn du so weiter mit ihm umgehst, werde ich dich bei der Bärengewerkschaft verpfeifen ! :-)
    der arme Bär in der Maschine - tstst-
    VG, Hans
  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. Januar 2006, 3:29

    Au weia, die kriegen ja Kopfweh beim Schleudern....
    Fraktal ist super...
    LG Charlotte
  • Barbara Elerick 9. Januar 2006, 5:41

    Na, bei so einer schoenen Waschmaschine muss die Waesche aber total gelungen sein. Die Baerchen erstrahlen bestimmt wieder in neuem Glanz.!
    VG,
    Barbara
  • Thomas Hoog 7. Januar 2006, 18:24

    Uiii - wieder ein neues Abenteur, und gleich mit zwei gelben Bären!
    Wie machen die das ohne Taucherbrille? Wenn ich mich in der Maschine reinigen könnte (müßte), würde ich nach den vielen Umdrehungen wohl die ganze Welt aus lauter bunten Fraktalen sehen. Da schreckt das Foto vom Nachahmen ab....
    Aber die beiden können das ab, oder?
    Grüße, Thomas
  • Walter A. Richter 7. Januar 2006, 17:54

    Ob sich der kleine Bär da wohlfühlt?
    Vielleicht ist ihm das zuviel Fraktales drumherum.
    Aber immerzu experimentieren........
    erst dann weiß man wie es aussieht.
    Gruß
    Walter A. Richter
  • Lizzy Pe 7. Januar 2006, 16:45

    Wow! Da müssen sich meine Fraktale aber verstecken.Gegen ausgewaschene Teddys keine Chance.
    Toll gemacht!
    LG Bärbel
  • Sandra 123 7. Januar 2006, 15:53

    sieht gefährlich aus. hoffe, der bär hatte auch wirklich spaß beim shooting
    lg sandra
  • Bine Hackstein 7. Januar 2006, 15:29

    Sieht gut aus, aber ich hoffe denen is nich schlecht...lach

    LG Bine
  • Daniela Boehm 7. Januar 2006, 14:19

    Einfach klasse und wie gut die Beiden jetzt riechen das glaubt Ihr nicht ;))
    LG Daniela