Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schlacki


Free Mitglied, Hamburg

Die gelbe Frau

Brushmob Hamburg, Februar 2014

Kommentare 4

  • Schlacki 23. April 2014, 19:08

    Joa.... die Jungs bei diesem "Gefahrengebiet" haben einem eigentlich mehr leid getan. Habe mich mit einem unterhalten, der sagte: Ich persönlich bin komplett gegen dieses Gefahrengebiet - aber es ist nun mal mein Job. In diesem Fall blieb auch alles friedlich - zum Glück!
  • siggi1 23. April 2014, 19:00

    .........und trotzdem ist es eine erstklassige Präsentation .

    Nicht zu vergessen das die Polizei auch nur aus Menschen besteht und nur ihre Arbeit macht !


    siggi1
  • Schlacki 23. April 2014, 18:44

    Vielen Dank!

    Ausser Farbe rausdrehen via Korrekturpinsel ist eigentlich nüscht gemacht worden, ausser der normalen RAW-Entwicklung.
  • Julian Guttzeit 23. April 2014, 18:28

    Erstklassig der Kontrast!!
    Gefällt mir richtig gut. Sehr gut eingefangen und bearbeitet.

    Besten Gruß,
    Julian Guttzeit

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 4000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten