Zurück zur Liste
 Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

8.996 9

Bodo.K


Premium (World)

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Mann und Frau alleine in der Metro
Barcelona

Kommentare 9

  • Svenskatouri 4. Januar 2018, 22:33

    Stark !!!!
    LG Petra
  • Hörbie40 4. Januar 2018, 19:22

    Toll diese rätselhafte Gegenüberstellung. Spannend, wie das wohl ausging.? Sehr gut. LGH
  • Tafelberg 3. Januar 2018, 22:38

    Eine herrliche Szene und eine gute Bildaufteilung. Gefällt mir, Bodo.
    Gruß Guido
  • Alusru Isbert 3. Januar 2018, 22:30

    Ein Segen, dass sie frei sind, manchmal mag man es sicher nicht erraten...Bildaufteilung und Schnitt sind stark... Das leicht Verschwommene und die BA tun ihres dazu...
    LG Ursula
  • Vitória Castelo Santos 3. Januar 2018, 20:59

    mag ich so
    lg Vitoria
  • ShivaK 3. Januar 2018, 20:56

    er schaut Dich an, nicht die Frau. Das Bild wirkt sehr cool und ist auch in den Farben sehr schön; nur den Rahmen finde ich etwas unpassend; kleine schwarze Kontur und alles ist gut.
    • Bodo.K 3. Januar 2018, 21:05

      Der Rahmen ist zwar nicht schwarz aber schmal ist er sicherlich ;-)
      alles andere sind Spiegelungen der U-Bahn
    • ShivaK 3. Januar 2018, 21:38

      ich meine das leicht Fisselige an dem Rahmen ... die Flächen im Foto sind doch eher grob, es gibt ein bewusst eingesetztes grobes Korn ... und dann dieser 3-linige sehr fein ziselierte Rahmen ... das meine ich, dass das nicht so gut passt. Ich würde entweder gar keinen Rahmen machen oder EINE klare Kontur.
  • JOKIST 3. Januar 2018, 20:51

    Eine Aufnahme vom Feinstem -
    total nach unserem Geschmack !

    Ingrid und Hans