Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Gedanken schweifen lassen

Die Gedanken schweifen lassen

363 2

Die Gedanken schweifen lassen

Was sie wohl gerade denkt?

Kommentare 2

  • Never Stop Trying 10. Juli 2012, 21:32

    Stimmt, das stammt noch aus den Anfängen, da habe ich den Weichzeichner in Photoshop etwas überstrapaziert.
    Danke für Deinen Kommentar.
  • Rueganer25 10. Juli 2012, 11:22

    Die Augen sind schön scharf, wie es sein soll, aber ich hab erst geschaut, ob meine Brille etwas verschmutzt ist. Warum hast du das so dolle unscharf gemacht?

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 400