Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

So ein Blitz...

...einzufangen ist gar nicht so schwierig. Man stellt sich auf den Balkon und löst nacheinander immer wieder für mehrere Sekunden aus. Und mit ein wenig Glück kann man dieses Naturschauspiel festhalten.

Kommentare 5

  • Bella-25 26. April 2013, 10:58

    Wow....Glückwunsch für den Treffer!
    Sieht Klasse aus :-)
    Lg Janine
  • Never Stop Trying 24. April 2013, 13:30

    Naja, A.Derek, so einfach wars auch nicht.
    Das Gewitter was sehr nahe, meine Freundin wollte unbedingt, dass ich wieder reinkomme und der Wind hat den Regen auf den Balkon gedrückt.
    Aber sonst ganz einfach...Glück gehabt ;-)
  • A.Derek 24. April 2013, 11:54

    gar nicht so schwierig...bin jetzt sauer...habe schon Std. verbracht und kein Glück gehabt:-(...ich schaff das schon noch;-)...Glückwunsch für deinen tollen Volltreffer-Gruß aus Berlin-AXEL
  • SkywarnTommy 23. April 2013, 22:25

    Es geht wieder los mit der Saison.....Gratuliere zum Blitz.

    Lg Thomas
  • Torsten Päschel 23. April 2013, 22:19

    WOW!!
    So ein schöner Blitz ist ein echter Glückstreffer!!
    VG,
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 17.0-40.0 mm
Blende 9
Belichtungszeit 4
Brennweite 19.0 mm
ISO 800