Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Radloff


Basic Mitglied, Kierspe

... die Freiheit die ich meine ...

... interpretiert jeder für sich selbst ...
















-
-
Frank Radloff


http://www.youtube.com/watch?v=17PyzpgRMl4

Kommentare 2

  • Simon Frohn 18. Mai 2007, 23:00

    ((-; Ehrlich gesagt, ich hatte mir auch gewünscht, dass sie sich bei mir noch in der Fassade spiegeln. Macht sich so klasse.
    Persönlich bin ich ein Fan von harten Kontrasten und hätte hier noch etwas an der Gradation gedreht. Wenn du links noch schneidest, würde die Aufnahme vielleicht noch etwas extremer wirken.


    P.S.: Zu Deiner Frage: Ich würde schätzen, dass ich insgesamt ca. 2 Stunden vor dem Bungee-Kran gestanden bin. Bei meiner Aufnahme springt übrigens einer des Teams, kein zahlender Kunde. Deshalb wohl auch die "gekonnte" Haltung (-;

    LG
    Simon
  • Alfred Junker 18. Mai 2007, 19:25

    stark!

    Beste Grüße,
    Alfred