Zurück zur Liste
die Frau im Spreewald

die Frau im Spreewald

715 7

HerbSchu


kostenloses Benutzerkonto, Mildenberg

Kommentare 7

  • HerbSchu 19. April 2009, 22:05

    Danke für die Offene Meinung, ich wollte nur bemerken auf den Foto ist die Frau als Siebenstes Foto dort eingefügt, das war so gewollt. Das war kein Sehtest!
  • Daniel Rödiger 19. April 2009, 11:40

    Herr Oberförster! Du sollst keinesfalls geschönte Kommentare schreiben,hat niemand verlangt.Aber Kommentare wie "...was soll das hier. das ist ja gruselig!" bauen einen Menschen auch nicht auf.Man kann sich vielleicht gewählter ausdrücken und dem Fotografen schreiben was er besser machen kann.Und von irgendwelchem Mitleid ihm gegenüber kann ich in meinen Kommentaren nichts lesen...Mitleid braucht er nicht,aber vielleicht sollte man ihm Mut geben.Die Kommentare sind und bleiben für mich nicht angebracht.Ein "gefällt mir nicht,weil...." oder ähnliches hätte dem Herbert sicher weiter geholfen.
  • Daniel Rödiger 19. April 2009, 10:25

    Stefan,ich meinte nicht dich. ;o) Deine Kritik ist angebracht und ehrlich.
    Wohl aber deine Vorredner.Abgesehen vom "Handicap" welches der Fotograf hat haben sie vielleicht vergessen das nicht jeder perfekt ist.Zur Bildmontage ist auch eine Menge Fantasie erforderlich.
  • Stefan Ru 19. April 2009, 9:55

    @ Daniel:
    Deine Unterstellungen verbitte ich mir.
    Ich nehme den Forografen ernst und sage objektiv was nicht stimmt.
    Er kann, muss aber nicht seine Schlüsse daraus ziehen.
    Im übrigen meine ich nicht ihn zu überfordern - wer die Ausdauer hat 2 Bücher zu schreiben kann - wenn er Spass daran hat - auch Bilder montieren.
  • Daniel Rödiger 19. April 2009, 9:23

    Schön das du dir die Mühe machst deine Fotos zu bearbeiten! ;o) Hab mir dien Profil durchgelesen und kann nur sagen: RESPEKT wie du dein Leben meisterst.Weiter so! Gruss aus Leipzig.

    An die Labermänner sei gesagt: Informiert euch erstmal über den Fotografen...andere wären mit seinem Lebensweg wohl schon lange am Boden gewesen!Wenn ihr nun noch solchen Müll schreibt dann seid ihr in meinen Augen herzlose Mitmenschen!
  • Stefan Ru 19. April 2009, 9:16

    Aaalso:
    zunächst gehört es für mich in Digiart / Montagen.
    Wenn du irgendwann so gut wirst dass es nicht mehr zu sehen ist, dann ist das einfach fair es so einzusortieren.
    Grössenverhältnisse stimmen nicht, Freistellung mit Nebelwolke und abgehacktem Schädel ist nun doch etwas auffällig.
    Muss ein Wassergeist sein, denn die Person schwebt entweder oder versinkt im Rasen und Wasser gleichzeitig.
    Von den Licht - und Kontrastverhältnissen passen die Montagebestandteile gut zusammen.
  • patrick patjens 19. April 2009, 9:11

    das ist frau jesus, die kann ja auf dem wasser stehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz