Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Fluchtdistanz...

Die Fluchtdistanz...

313 4

Dennis Pu


Free Mitglied

Die Fluchtdistanz...

unterschritten, es ist wirklich nicht einfach diese Aufmerksamen Vögel abzulichten.
Wenigstens ein Fluchtbild ist mir geblieben.

Kommentare 4

  • Yuloc 21. April 2012, 19:26

    cool :)
  • Jochen D 11. April 2012, 23:39

    Ja, und die Fluchtdistanz die ist nicht immer gleich. Während der frostigen Tage waren die ja fast zutraulich. Aber jetzt sind wieder lange Brennweiten gefragt. Schaut aber trotz Flucht schön scharf aus.
    LG Jochen
  • eric-d 11. April 2012, 22:04

    Hallo,

    ja das ist leider in unseren Breiten oft der Fall.
    Aber dafür hast Du ihn doch gut getrofen.

    Gruss Eric
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2012, 21:58

    Sehr schön klasse Aufnahme
    lg.
    Vitoria