Zurück zur Liste
Die Fische vom Nationalpark Plitvicer Seen

Die Fische vom Nationalpark Plitvicer Seen

1.090 1

Kerschhackl Hans-Peter


Premium (Pro), St. Johann/Pg.

Die Fische vom Nationalpark Plitvicer Seen

Ein Bild aus meinem Archiv, leider schon lange nicht mehr zum Fotografieren gekommen.
Hoffe auf einen schönen Winter, dann kommen bestimmt wieder welche dazu.

Kommentare 1

  • WERNER-ZR 27. Dezember 2016, 12:47

    Hallo, Hans-Peter, ich hoffe, du hattest ein schönes Fest. Schön, auch wieder was von dir zu sehen und gleich so eine interessante Aufnahme. Ich hab irgendwo gelesen, dass es diese Fische nur in den Seen von Plitvitce gibt und nirgends anders auf der Welt. Ist schon klasse, dass du diese Sonderlinge erwischt hast!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Views 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 100