Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Firma - der Mittelstand

Die Firma - der Mittelstand

385 5

Peter Neuland


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Kommentare 5

  • Günter Rolf 8. September 2003, 19:17

    sieht echt aus, als habe die firma schon bessere zeiten erlebt. ist aber zur zeit fast überall so zu sehenund wir jammern, aber auf einem sehr hohen nivou.
    . lg günter
  • Birgit Reitz-Hofmann 8. September 2003, 18:56

    Eine Aufnahme die durch diese Strukturen der Eisenbalken lebt.
    lg Birgit
  • Helle MH 8. September 2003, 18:00

    Schöön, gefällt mir sehr. Tun solche aufnahmen meistens. Ich finde auch, das kabel mitsamt schatten gehört ins bild, wenn es da war. Bin nicht fan von dieser stemplerei, ausser in wenigen fällen.

    Schöner verfall!

    Gruss Helle
  • Peter Neuland 8. September 2003, 17:43

    Für mich das Kabel hier ist das wichtigste ! - alles vergammelt langsam, aber sicher... Auch die Lampe !!!
    LG
    Peter
  • Pawel Strzyzewski 8. September 2003, 17:39

    das ist cool, ich liebe solche flächenmuster. einzig das kabel rechts oben stört - das kriegt man aber mit ebv ziemlich leicht raus.