Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katta10


Free Mitglied, Schwerin

... die Festung der Raben

ist die Schlossruine Kalö in Dänemark.

Ich war beeindruckt, wie schlau und gewitzt diese schwarzen Vögel "ihre" Burg vor herumströmernden Touris zu beschützen wissen.
Hier fehlt mir im Bild eigentlich der dramatische Himmel. Nun ja, dem war aber nicht so. Die Sonne stand tief und ohne Hoffnung auf Dramatik am Himmel an diesem eisekalten Märztag.

Kommentare 5

  • fotoecke 4. August 2013, 10:45

    Tolles Foto mit passenden Titel
    Gruß fotoecke
  • thomsen w 5. April 2013, 20:11

    Die Wache des König ! Super SW ! Thomas
  • Noomi 31. März 2013, 19:19

    Tolles Motiv! Sehr schön in s/w! LG
  • Andreas Drees 31. März 2013, 17:25

    Geniales Bild, auch ohne den dramatischen Himmel. Auch die Umsetzung in SW wirklich gelungen.

    Gruß Andreas

    http://www.drees.dk
  • znopp 31. März 2013, 16:28

    Fantastische Aufnahme. Ich find, ein dramatischer Himmel würd vielleicht sogar zu sehr vom Motiv ablenken.
    LG Christian

Informationen

Sektion
Ordner SchwarzWeiss
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.2L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100