Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katta10


Basic Mitglied, Schwerin

Lilienstein

Aufgenommen zum Sonnaufgang vergangene Woche. Ich hätte auch gerne oben gestanden . Der Nebelkranz um den Lilienstein sieht sehr verlockend aus. Aber der Aufstieg so ganz ohne Frühstück, war es mir dann doch nix ;-)

Kommentare 6

  • thomsen w 11. Februar 2014, 15:47

    Schöne Variante vom Lilienstein. VG Thomas
  • Berry09 3. November 2013, 20:56

    Schöne Morgenstimmung,passt so!
    VG Jörg
  • FranziskaRiedel 27. Oktober 2013, 22:46

    Mir gefällt diese Variante besser, da hier zu sehen ist, dass der Mensch die Natur mit gestaltet, dass es eine Kulturlandschaft ist.
    Jetzt im Herbst gibt es Farben und Kontraste, die sehen aus wie von einem niederländischen Maler gemalt. Das gibt eine ganz eigne Stimmung.
  • Katta10 25. Oktober 2013, 18:30

    @Joerg: Danke für deinen Hinweis. Dafür gibt´s ja diese FC, oder ;-)? Ich habe tatsächlich dieses Motiv noch einmal ohne Pfähle fotografiert.... da fehlte nach meinem Geschmack ein bißchen die Blickführung, Tiefe im Bild. Viva, es lebe die Subjektivität:
  • Joerg Nitzschner 25. Oktober 2013, 8:59

    Sehr schönes, stimmungsvolles Motiv und auch die Qualität stimmt, allerdings stören mich die beiden Pfähle. Hätte man da evtl. ein paar Schritte weitergehen können? Ist aber rein subjektiv, hauptsächlich soll das Bild ja dir gefallen. ;)
    VG Jörg
  • Katta10 24. Oktober 2013, 22:28

    Ja - schön war´s wiedermal in der Heimat aus Kindheitstagen. Da steht man dann auch mal freiwillig früh auf ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaft
Klicks 622
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 50