Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Fuchs


Free Mitglied, Fellbach BaWü

Die Farbenpracht ...

... in den Weinbergen ist bald zu Ende. Die Weinlese auch.

Kommentare 10

  • ALLWO 19. Dezember 2013, 13:50

    Das Motiv ist schon echt schön .. aber erst Deine geschickte Einstellung hat das Foto zum echten Hingucker gemacht ..
    meint mit herzlichen Weihnachtsgrüßen der Wolfgang
  • Daniela D 3. November 2013, 16:15

    Einfach prachtvoll, die Farben der Rebhänge dieses Jahr.
    Ein blauer Himmel dazu wäre jetzt noch das iTüpfele. Aber auch so ein toller Anblick!
    lg Daniela
  • Helgrid 2. November 2013, 20:13

    Es muss ja herrlich aussehen, wenn man den ganzen Hang sieht! Ja, so schön ist der Herbst mit seinem Licht und den Farben, wie du ihn hier so schön zeigst!
    Lieben Gruß von mir
  • Monsieur M 1. November 2013, 12:19

    Alles hat ein Ende... aber dann kommt die Zeit, in der sich die Weinberge monochrom als Motiv bilden und die Zeit, in der der Wein langsam auch wieder aus den Fässern heraus ins Glas muss. Und von dort ganz bekömmlich sein Aroma im Rachen verbreitet und einen feinen wohltuenden Abgang Richtung Magen macht. ;-)
    LG Harry
  • Ludger Hes 1. November 2013, 9:58

    Indian Summer in den Weinbergen - sehr schön im Foto festgehalten.
    LG Ludger
  • Martin Fuchs . 1. November 2013, 8:57

    ein farbenprächtiger Saisonabschluss -
    toll !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Carol Zwilling 31. Oktober 2013, 18:40

    Bei dem schönen Wetter und den herrlichen Laubfarben war der Spaziergang sicher ein Hochgenuss. Bildaufbau und Schnitt sind dir bestens gelungen,Iris.
    LG.Carol
  • Wilhelm Gieseking 31. Oktober 2013, 10:31

    Das ist wirklich eine sehenswerte Farbenpracht,gezeigt aus guter Perspektive !
    Gruß
    Wilhelm
  • Susanne Marx 31. Oktober 2013, 10:00

    Wunderschöne Farben und außergewöhnlicher Bildaufbau!
    LG Susanne
  • Adrianus Aarts 31. Oktober 2013, 7:48

    Wirklich TRAUMHAFT Iris.
    Wunderbar feine und "echte" Herbstfarben
    Klasse fotografiert
    LG Ad

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz