Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kollmeier


Pro Mitglied, NRW

Die Farben der Atacama

Viele meiner Freunde meinen die Wüste wäre langweilig für ein schönes Foto.
Ich glaube hiermit das Gegenteil zeigen zu können.

Kommentare 10

  • Piroska Baetz 1. Mai 2010, 18:58

    die farbe sind der natur seiner warme farbtöne, ein schöne landcshaft motiv
    l.g piri
  • Tomeos 29. April 2010, 19:14

    Von wegen langweilig, Wüste ist Faszination PUR.
    Stimme Dir voll und ganz zu
    LG Tomeos
  • Reinhard... 24. April 2010, 8:27

    eine Wüste ist niemals langweilig, man muß die Schönheit nur erkennen...!

    LG
    Reinhard
  • Ernst Hobscheidt 22. April 2010, 22:44

    Hallo Peter,
    das sind wirklich tolle Farben und klasse diese Landschaft.
    Gruß
    Ernst
  • Stefan Giehl 21. April 2010, 10:33

    ein gelungenes Bild - Gefällt mir sehr gut
    LG, Stefan
  • Rennbus 21. April 2010, 0:06

    Die Wüste hat mir bisher die besten Fotos beschert und dein Bild zeigt ebenfalls die vielfältige und farbenfrohe Weite dieser Landschaft.
    lg Reinhard
  • Thomas Adamek 20. April 2010, 23:26

    Sehr schöne Aufnahme, die die Schichten der Landschaft eindrucksvoll hintereinander setzt.
  • Marion Stevens 20. April 2010, 21:49

    Ich habe einmal gehört, dass Wüstenreisende so etwas wie eine (Sehn)Sucht entwickeln nach Wüste -also kann sie nicht langweilig sein. Die sich stets ändernden Farben und Strukturen, vermutlich auch die Stille, haben ihren ganz speziellen Reiz. Klasse Farbpalette hier auf deinem Foto!
    Marion
  • ketchup61 20. April 2010, 21:33

    Wunderschön - so viele Ebenen - in so viel unterschiedlichen Farben
  • Robert-Plattner 20. April 2010, 21:27

    Ich bin nicht der Meinung, dass Wüsten langweilig sind. Im Gegenteil, dadurch dass man es meist mit großen, relativ leeren Flächen zu tun hat, wird es anspruchsvoll, ein gutes Foto zu gestalten. Du hat Dir hier allerdings eine besonders reizvolle Stelle ausgesucht. Mir gefallen die Staffelung von vorne nach hinten und die Farben.

    Gruß Robert

Informationen

Sektion
Klicks 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von