Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 6

Thorsten Lorenz


Free Mitglied, wiesbaden

"Die Farbe Lila"

In meinen Augen hat das irgendwas von Afrika. Ich habe diesen Baum schon x- mal aufgenommen, weil er mich so fasziniert. das hier ist eines der schoensten.
;)

Kommentare 6

  • Jenny Theobald 13. August 2003, 12:28

    was für eine farbe!
    außerdem mag ich baum bilder...

    Jenny :)
  • Andre Hellmich 12. August 2003, 17:32

    @thorsten
    ok - für 3sec ist das mehr als io
    Dan hattest Du dann aber wirklich kaum noch Licht ;o)

    Würde es bei "solchen" Bildern aber an Deiner Stelle immer mit dazu schreiben. Hätte es dann nämlich nie im Leben gewagt das Wort Unruhe in den Mund zu nehmen.
    thx für die Info
    Gruß André
  • Andre Hellmich 12. August 2003, 13:43

    @thorsten
    Wie lange hast Du denn da draufgehalten?
    André
  • Thorsten Lorenz 12. August 2003, 13:36

    @andre: Du, die Kamera stan auf nem Stativ. In dem Licht brauchts allerdings etwas laenger und da bewegt sich in der Natur schon mal was ;))

    Thorsten
  • Andre Hellmich 12. August 2003, 12:53

    Das hat richtig was - gefällt mir gut.

    Leider wirkt es etwas unruhig - vielleicht beim nächsten mal etwas ruhiger halten - oder einfach mit Stativ.

    Gruß André
  • Marc Hesse 11. August 2003, 23:10

    wow in lila gefällt mir das wirklich klasse. sehr schön.
    gruss,
    marc