Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...die EZB, noch durchschaubar...02

...die EZB, noch durchschaubar...02

234 1

mapixx


World Mitglied, Frankfurt

Kommentare 1

  • Thomas Reitzel 13. Mai 2014, 20:10

    Gefällt mir aus Deiner Serie am besten, weil der dramatische Abendhimmel genug Raum hat.

    Die Durchschaubarkeit der EZB, im optischen Sinne, wird uns doch erhalten bleiben, was uns hoffentlich immer wieder zu inspirierenden Fotos antreiben wird!

    BG, Tom

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 8.7 mm
ISO 160