Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die existenz des unnahbaren

die existenz des unnahbaren

273 5

D'eau Venus


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • sisley 4. September 2013, 10:12

    eigenwillig, ja es existiert ;-) - schön was zu sehen wieder von dir
    lg sisley
  • Elsemarie 3. September 2013, 15:57

    Klasse! Und wenn ich da an meine Lilien im Garten denke, ihr will man gar nicht näher kommen, diese Pracht stinkt nämlich fürchterlich ;o)

    LG,Ellen
  • Mrs. Tamron 2. September 2013, 20:59

    ... aber vorsicht beim Aufstehen, da kippt man leicht den Tisch um VG Jutta, solche Ideen liebe ich, schön wieder etwas von Dir zu sehen !!!
  • Anonymus1958 2. September 2013, 18:47

    Die Perspektive, von unten aus fotographiert, ist sehr gut.Auf diese Idee muss man erst einmal kommen.
    Gefällt mir sehr gut. LG M
  • dark soul123 2. September 2013, 15:14

    Da musste ich jetzt eine Sekunde lang überlegen, wie Du das gemacht hast : -)

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon F2SB
Objektiv Nikkor 1,4/ 50
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 50 mm
ISO 200