Zurück zur Liste
die ewige Frage .... Kommt sie wieder??

die ewige Frage .... Kommt sie wieder??

337 8

Norbert Lieblein


kostenloses Benutzerkonto, Grafenrheinfeld

die ewige Frage .... Kommt sie wieder??

Panasonic FZ30
Blende 8.0 Verschluss 1/100
gesehen angehalten und geschossen ... leider kein stativ dabei und relativ schlechter Standort ... und .. leider 10 minuten zuspät :-(

Kommentare 8

  • Helmut Flosdorf 16. Mai 2006, 23:50

    Ich bin informiert Norbert und meine Einschätzung der Lage unserer KKW's wird dadurch nicht positiver, eher im Gegenteil. Lies doch einfach mal den Artikel hinter dem Link unter diesem Bild hier



    Dann weißt du vielleicht was ich meine.
  • Norbert Lieblein 16. Mai 2006, 16:28

    ach Helmut ...
    ein GAU ala Tschernobyl ist in Deutschland nicht möglich ... bitte informiere dich doch erstmal!
    und mit dem Bild hier .. hats ja nun wirklich nix zutun
    gruß
    Norbert
  • Helmut Flosdorf 16. Mai 2006, 3:42

    Wenn es einen GAU a la Tschernobyl hier in Deutschland und Umgebung gibt mit sicherheit für Monate nicht mehr

  • Norbert Lieblein 18. Januar 2006, 18:00

    Hallo Anja
    so hab ich das noch nicht gesehen .. stimmt aber :-)
    danke für den Komentar
    lg
    Norbert
  • strubbel-annie 18. Januar 2006, 17:53

    Hi Norbert,
    gerade weil sie schon verschwunden, aber noch zu sehen ist, bringt das Foto eine besondere Stimmung rüber! Schön gesehen :)
    LG,
    Anja

  • Norbert Lieblein 14. Januar 2006, 16:57

    @Ralf ...na bisher kam sie ja immer wieder :-)
    @Herwiga ... war auf der Autobahn .. meinste da kommt endlich mal ne Abfahrt :-( hat ja dann gerade noch geklappt.
    @Robin .. Danke .. es gefällt mir mit jedem Ansehen besser :-)
  • Robin Mutschler 14. Januar 2006, 16:36

    Tolle Farben und Stimmung. Gefällt mir sehr
    lg robin
  • Ralf Großkopp 14. Januar 2006, 16:34

    Wollen wir´s hoffen Norbert. Sonst geht eines meiner beliebtesten Motive verloren ;-))
    Schönes Bild, noch rechtzeitig gedrückt!
    vG Ralf
    In die Nacht hinein...
    In die Nacht hinein...
    Ralf Großkopp