Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Die ersten sind schon da!

Die ersten Winterlinge, Krokusse und Schneeglöckchen durchstoßen bereits den Schnee, aber bei dem grauen Wetter bin ich immer noch im tiefsten Winterschlaf.

Kommentare 4

  • TwightLight 9. Februar 2013, 11:21

    Vor einer Woche fand ich meinen ersten Winterling im
    Pillnitzer Park. Einige Leute, die an mir vorbei gegangen
    sind, fragten mich, was ich denn da auf der Wiese sehen
    würde. Die Herrschaften sahen weder die Winterlinge noch
    die ersten Krokusse direkt vor ihnen am Wegesrand...
    Deine Aufnahme ist sehr schön in der Freistellung.
  • Jürgen Gräfe 8. Februar 2013, 22:42

    Eine sehr schöne Perspektive bei passender Blende!
    fG
    Jürgen
  • Gerhard Haaken 8. Februar 2013, 18:20

    das stimmt, die ersten Frühlingsboten einmal ganz anders fotografiert, es muss Blüte sein :-)
    Gefällt mir auch so sehr gut !
    VG Gerhard
  • Cl.L. 8. Februar 2013, 18:05

    Gefällt mir gut!
    LG Claudi

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Model (B01)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 180.0 mm
ISO 100