Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Lederwasch


Pro Mitglied, Innsbruck

Kommentare 4

  • Evelin Ellenrieder 27. Juli 2014, 15:04

    Ja den See kenne ich auch, die Blümchen wachsen dort wunderschön. Pirma der erste Enzian auch Deine Aufnahme.
    VG Evelin
  • Mikiitaly 2. Juni 2014, 17:03

    so früh schon? .......... tolle Landschaft schön abgebildet
    Lg. Miki
  • Georg Sigl 21. April 2014, 10:34

    Schön abgebildet die Fühlingsstimmung.
    VG
  • CriWa 20. April 2014, 23:46

    Enziane sind schon ziemlich schön. Fast hätte ich sie vor lauter Landschaft nicht gesehen ;-)
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir, liebe Angelika.
    LG;
    Chris