Arno M


Premium (World), München

Die Erinnerung

- Munin -
Schlosspark Nymphenburg, München
Die beiden Raben Hugin und Munin (altnordisch: Huginn und Muninn) sind die Begleiter Odins. Hugin ist der Gedanke und Munin die Erinnerung. Sie werden jeden Morgen von Odin in die ganze Welt ausgesandt, um ihm bei ihrer Rückkehr über die Geschehnisse in der Welt zu berichten. (Wikipedia)

Der Gedanke
Der Gedanke
Arno M

danke für das Interesse...
---

Kommentare 12

  • Arno M 13. Januar 2007, 22:29

    :-))))))))))))
    nee lass mal stehen... *g*
  • Peter L. Jakobs 13. Januar 2007, 22:26

    mach Dir nix draus, das Phänomen des "imaginären Freundes" ist eigentlich doch nur ein Zeichen eines kreativen und aktiven Geistes.
    Und wenn ich Lust hab, dann lösch ich auch meine Kommentare wieder, dann hast Du schon zwei imaginäre Freunde.

    pj
  • Arno M 13. Januar 2007, 22:22

    @Peter
    jepp, habe ich auch erst heute entdeckt... *schnief* ;-)
  • Peter L. Jakobs 13. Januar 2007, 22:14

    mir war nicht bewusst, daß Du in der FC mittlerweile soooo einsam bist ;-)

    Wie anderweitig schon gesagt: klasse Serie. Auch mit Selbstgespräche!

    :-D

    pj
  • Arno M 13. Januar 2007, 14:10

    so ein selbstgespräch sieht schon saublöd aus, wenn ein user nicht mehr da ist...
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Arno M 27. Januar 2006, 12:28

    *lol* ich weiss... den ort kenne ich auch...
  • Arno M 27. Januar 2006, 11:08

    eben, sonst wäre es ja langweilig...
  • Arno M 27. Januar 2006, 9:58

    freut mich und ich fühle mich geehrt - ehrlich...
  • Arno M 27. Januar 2006, 9:45

    :-))) ja, ich hab dich glaube ich schon verstanden - denke ich zumindest...
  • Arno M 27. Januar 2006, 9:35

    ach so, jetzt verstehe ich den zusammenhang - wegen den dachau-bildern...
  • Arno M 27. Januar 2006, 1:16

    @Evita
    !!!
    hab das bild gesehen, da bin ich doch meilenweit weg davon :-))) trotzdem danke...-)
  • Tina O 26. Januar 2006, 19:24

    !