Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

Der Gedanke

- Hugin -
Hofgarten München, Dezember 2005
Munin (die Erinnerung) versuche ich auch noch zu erwischen :-)))

Die Erinnerung
Die Erinnerung
Arno M

danke für das Interesse...
---

Kommentare 62

  • Peter L. Jakobs 13. Januar 2007, 22:12

    Rabenschwarze Serie. Sehr klasse. Langsam wär ich dafür, daß es eine "jedem das Seine" Galerie geben sollte. Ich find's schade, wenn solche Stücke in den Tiefen verschwinden, weil sie nicht dem "immer bunter, immer schärfer, immer niedlicher, immer nackter" Geschmack entsprechen.

    Von mir hätte es jedenfalls ein deutliches pro gegeben - wenn ich denn dagewesen wäre.

    pj
  • Die Lichtweberin 9. Februar 2006, 15:32

    Find gerade die unwirkliche Stimmung des Bildes gelungen, passend zum Titel. Weit besser umgesetzt als manche, die zwei Dohlen scharf, aber öde auf nem Jägerzaun fotografieren und dann in pseudogotischen Buchstaben "Odins Raben" drunterschreiben unds ernstmeinen..
    Mag dieses Bild, bedauere, das Voting verpasst zu haben.
    c
  • Birgit Spitaler 9. Februar 2006, 8:51

    OK Arno, das "was is gut an dem Bild" nehm ich zurück, Du hast recht die Geschmäcker sind verschieden, das is auch gut so ;-) Mir gefällt es trotzdem nicht. Dieses Bild zumindest. Ist ja nur eine Meinung und soll Dich nicht beunruhigen, es gibt ja genug denen es gefällt.

    hmmmm Landschaftseinheitseintopf :-(......kann ich nun leben mit dieser Bezeichnung??? Muss ich wohl ;-)

    Liebe Grüsse
    Birgit
  • Ebener Andrea 5. Februar 2006, 15:01

    mir gefällst immernoch sehr und desshalb fav.
    lg
    andrea
  • Arno M 5. Februar 2006, 11:12

    @Manuel
    naja, alle sollte man auch nicht über einen kamm scheren :-)))
  • Manuel Mörs 5. Februar 2006, 11:09

    Ich denke nicht, das jedes Bild ein Begründung braucht, diese Bild spricht für sich selbst und so soll es auch in der Regel sein. Das die fc User nichts von Kunst halten, haben sie ja schon mehrfach unter beweis gestellt. Hätte mich mehr als gewundert wenn es das Bild geschafft hätte :-)
  • Arno M 5. Februar 2006, 11:03

    @Klaus
    auch ohne die begründung wäre es nicht reingekommen...:-)))
    was soll das eigentlich immer? diese blöde begründung???
    in keiner galerie der welt habe ich begründungen gelesen, warum die bilder, gemälde, skulpturen etc der/desjenigen in der galerie ausgestellt sind...
    warum also hier in der fc ???????
  • (Don't fear) the Reaper 5. Februar 2006, 1:13

    Naja, mit dem SV und insbesondere der Formulierung der Begründung hast Du Dir ja wohl selber ein Bein gestellt.

    Ich stell's mal hier rein (hoffentlich erwünscht bzw. geduldet):

    Die alternative Galerie Nr. 41 - GESCHLOSSEN !!!
    Die alternative Galerie Nr. 41 - GESCHLOSSEN !!!
    (Don\'t fear) the Reaper


    LG Klaus
  • Rike Bach 4. Februar 2006, 20:55

    *seufz*
    -----> fav.
  • Arno M 4. Februar 2006, 20:19

    @Birgit Spitaler
    einfach mal über den eigenen suppentellerrand hinausschauen, denn dort gibt es noch was anderes, als den landschaftseinheitseintopf...:-)
    @Jörn
    wie Evita...
    @all
    schade, dass sich niemand mehr die zeit nimmt, nachzusehen, für welche sektion ein bild vorgeschlagen wurde...
    dieses war für "fotokunst" vorgesehen...

    zitat:"Hier geht es nicht in erster Linie um die formalen oder technischen Kriterien, um Gefallen oder Nichtgefallen, sondern um Kreativität, Symbolgehalt, Innovation, Aussagekraft und Intensität.[...]"

    danke für euer interesse!
  • Corry DeLaan 4. Februar 2006, 19:47

    Das nenn ich Kunst!
    pro
  • scornography 4. Februar 2006, 19:47

    ++
  • Peter Bu. 4. Februar 2006, 19:47

    ein rabenschwarzer flüchtiger Gedanke ...
    ... PRO
  • Bielefelder Bilder-Freak 4. Februar 2006, 19:47

    Jörn, was bitte ist das denn für ein dämliches Argument??

  • Jörn Dewald 4. Februar 2006, 19:47

    Wann werden die Selbstvorschläge endlich abgeschaftt??? Contra

Informationen

Sektion
Ordner eine Frage der Ehre.
Klicks 1.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten