Zurück zur Liste
Die Entgleisung  VII

Die Entgleisung VII

5.449 6

Peter Semmelroch


Premium (World), Singapur

Die Entgleisung VII

Die Entgleisung  VI
Die Entgleisung VI
Peter Semmelroch


Der entgleiste Wagen ist stabilisiert und wieder aufgerichtet, Lok abgekuppelt.
Jetzt muss er nur noch seitlich bewegt und dann wieder abgelassen werden. Fast schon geschafft.

8.5.2018, Tindharia-Gayabari-Mahanadi, Darjeeling, West Bengalen, Indien

Kommentare 6

  • Roni - raildata.info 25. Juli 2018, 13:13

    Hallo!

    Interessante Serie! :-)

    lg,
    Roni
  • Haidhauser 22. Juli 2018, 9:50

    Das schaut ja nun schon recht gut aus! Dass der Wagen beschädigt wurde, war natürlich blöd...
    LG Bernhard
  • Klaus Kieslich 21. Juli 2018, 17:51

    Und das alles ohne große Technik....ein Knochenjob
    Gruß Klaus
  • tennschter 21. Juli 2018, 16:28

    Hallo Peter,
    so eine mehr oder weniger "gemütliche" Ent-und Eingleisung erlebt man ja auch nicht alle Tage. Zum Glück nehm ich an, kein Schaden an Mensch und Material und es kann danach weitergehen.
    VG vom tennschten
    • Peter Semmelroch 21. Juli 2018, 16:55

      Leider war es nicht so, die entgleiste Achse war beschädigt, und der Wagen sprang trotz Schrittempo im weiteren Verlauf danach noch rund 10 Mal aus den Schienen und musste im nächsten Bahnhof Mahanadi ausgestellt werden. Vermutlich steht er heute noch da...
      Danach hatten wir nur noch 2 Wagen (von anfangs 4) in unserem Zug...
      Der 4. blieb gleich am Anfang in Sukna zurück, weil die Inder der Class B nicht zutrauten 4 Wagen, wohlgemerkt leere, bergauf zu ziehen, was natürlich Quatsch war.
      LG Peter
    • tennschter 21. Juli 2018, 20:41

      Hallo Peter,
      also doch nichts mit Gemütlich und so. Die Herren werden wohl gleich mit Bedacht jeden Ärger aus dem Weg gehen wollen und zwei Wagen reicht ja auch zu fotografieren, oder?
      VG vo, tennschten

Informationen

Sektionen
Ordner India 2018
Views 5.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 48.0 mm
ISO 1600

Gelobt von