Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ValeriesWorld


Basic Mitglied, SOUTH Germany

Kommentare 4

  • Robert Koch 18. Dezember 2006, 16:37

    @Valeria B.
    Ja Du hast recht, meine Kritik war wohl zu kurz und trocken. Nach Deiner Mail die ICH dann in den falschen Hals bekam sind dann die Gäule mit mir durchgegangen, entschuldige bitte. Ich hoffe Du hast wegen mir keine grauen Haare bekommen :-)
    Ich wünshe dir einen relaxten Abend,
    Rob
  • ValeriesWorld 18. Dezember 2006, 15:56

    ich wurde heurte von Rob missverstanden: er sagt MIT RECHT, dass das Foto zu SCHRÄG ist und er dachte kurz, ich sei nicht Kritikfähig! Überhaupt nicht, Rob: NUR durch Kritik entwickelt man sich...LOGO...und ich habe einen LANGEN WEG vor mir...aber der TON macht die Musik...ich finde schön, wenn wir alle, die wir uns nicht persönlich kennen, auch versuchen würden, in dieser Hinsicht etwas "ACHTSAMER" zu sein, wenn wir "reine Kritik" äussern...aber vielleicht bin ich da als Sprachwissentschafterlin und Motivationstrainerin einfach von meiner Arbeit "verdorben" ;-) ich freue mich, dass wir 2 es im Austausch klären konnten. Danke ROB!, Valeria
  • Rainer und Antje 18. Dezember 2006, 14:11

    Nett getroffene Momentaufnahme.
    lg rainer
  • my Way 18. Dezember 2006, 13:14

    eine schöne Momentaufnahme... für die Gläser kannste nun wirklich nichts *lächel
    LG my Way

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner GENTE
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz