Zurück zur Liste
die durstige Zeit ist vorbei!

die durstige Zeit ist vorbei!

934 2

Ulrich Kremper


Premium (Complete), Rheinfelden

die durstige Zeit ist vorbei!

so gibt es auch wieder für mich mehr zeit, um fotos hochzuladen.
zumal es ein neues spielzeug gibt!
die neue FUJI F70 EXR begleitete mich auf dem letzten Wochenend-Stadt-Trip. Hier entstand dieses und die nächsten Fotos.
In welcher Stadt war ich?

Kommentare 2

  • Karl - Heinz Münker - Appel 8. Juni 2011, 21:58

    Hallo Ulrich,
    sehr schönes Foto. Ich hätte hier versucht die Beine des Jungen noch aufs Bild zu bekommen. Oder den Bildschnitt unterhalb des Zaunes an der linken Seite gesetzt. Meiner Meinung nach würde das die vorhandene Spannung im Bild noch erhöhen.

    Gruß Karl-Heinz
  • Elisabeth Schiess 3. November 2009, 23:18

    Hier ahnt man noch nicht, wo du bist, und der Name der Kamera steht da ja wirklich klipp und klar,
    man sollte nie das Ende zuerst anschauen:-)
    Griesslli Elisabeth