Zurück zur Liste
Die Düne im Abendlicht

Die Düne im Abendlicht

3.321 18

Mypix


Premium (Pro), Aachen

Die Düne im Abendlicht

Die Helgoländer Düne im Abendlicht...

Kommentare 18

  • Pictime 10. November 2017, 23:35

    gefällt mir sehr gut.....LG
  • Liz Lück 10. Januar 2017, 7:06

    eine sehr schöne Aufnahme. lG Liz
  • grautvornix 7. Dezember 2016, 8:21

    Da passt alles, Licht und Schatten, Wolken und ein
    endlos scheinender Horizont.
    Wunderschöne Kombination.
    LG Sigrid
  • Christa Daum 18. November 2016, 22:59

    Total schön mit dem Licht und den Schatten! LG, Christa

    ...Ein nicht ganz alltägliches Helgoland Foto!
  • Sabine K. aus W 31. Oktober 2016, 11:33

    Wollt schon sagen, das kann doch nur Helgoland sein :-)
    Sehr schön, wie klar die Düne da im Abendlicht liegt.
    Hättest Du noch ein bisschen reingezoomt, hätten wir die Robben sehen können ;-)
    Ja, das macht große Sehnsucht nach Helgoland... war auch schon öfters dort zum Fotografieren.
    Eine tolle Insel, die nicht nur durch ihre Basstölpel und Robben sehr anziehend ist.

    LG Sabine
  • Albi 09 26. Oktober 2016, 23:30

    Brillante Aufnahme und macht Lust, mal wieder nach Helgoland zu reisen. Ist eine Ewigkeit her, dass ich mal dort war.
    Lieben Gruß,
    Albi
  • Li.Lo 19. Oktober 2016, 18:07

    Hallo Uwe,
    sieht saumäßig gut aus, Dein Foto, könnte als Werbefoto für die Insel eingesetzt werden,
    Gruß Lilo
  • Rita1 18. Oktober 2016, 20:36

    Was für ein schöner Anblick! Super schön fotografiert... klasse die Perspektive!
    LG von Rita
  • Mario Siotto 18. Oktober 2016, 18:41

    *********************************Quel beau paysage
    Amitiés
    Mario
  • Marina Luise 14. Oktober 2016, 18:28

    Wow - was für ein Licht -das ist ja irre!!
  • TeresaM 11. Oktober 2016, 21:02

    Un très joli point de vue pour mettre ce paysage en valeur dans l'ambiance du soir !!
    Amitiés
  • Mypix 10. Oktober 2016, 20:56

    Der vermeintliche "Wellenberg", den man hinter der Düne erkennen kann, ist eine optische Täuschung und kommt durch die Anordnung der Wolken und dem auf's Meer fallenden Sonnenlicht zustande. Danke an Angela, die mich auf dieses Phänomen aufmerksam gemacht hat. Mir war es so gar nicht aufgefallen.
    Danke für Eure Kommentare.
    LG Uwe
  • Rüdiger Kautz 10. Oktober 2016, 20:39

    Deine gute Aufnahme macht mir erneut Appetit diese Insel noch zu besuchen.
    Gruß Rüdiger
  • Angela Pfitzmann 10. Oktober 2016, 19:28

    Einfach Hammer der Himmel, eine wahnsinns Tiefe und tolles Lichtspiel. Sehr schön gezeigt von Dir.
    Am oberen Bildrand, gleich am Ende der Düne wölbt sich das Wasser. Ist das eine optische Täuschung oder ist das eine Welle?
    LG Angela
  • FlugWerk 10. Oktober 2016, 8:46

    Bei Kaltfrontwetterlage, na, das ist doch mal was...:-). Die Lichtführung zu dem Motiv ist sehr ansprechend. LG Tina