Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Menzel


World Mitglied, Chemnitz

Die doppelte Frau

zwei verschiedene Details
im großen Panoramabild der Installation
"Dresden - Mythos der barocken Residenzstadt"
von Yadegar Asisi

Panometer Dresden, Sachsen, 2013-02-05

Kommentare 3

  • Detlef Menzel 3. März 2013, 16:54

    @ conny
    eben nicht. wenn sie nicht die gleichen kleider tragen würde, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass dieselbe frau im riesigen panoramabild mindestens zwei mal vorkommt.

    detlef
  • Conny11 3. März 2013, 16:38

    Ein Model in verschiedenen Kleidern....
    das ist gut.
    LG und einen guten Start in die neue Woche Conny
  • Karl-Heinz Althaus 3. März 2013, 13:13

    Klasse von dir präsentiert, macht sich gut
    als Collage.
    LG Kalli