Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die "Dicke aus Babelsberg"...., aufgenommen in Staßfurt, 31.05.2008

Die "Dicke aus Babelsberg"...., aufgenommen in Staßfurt, 31.05.2008

1.005 3

Dennis Kathke


Free Mitglied, Wittenberge

Kommentare 3

  • Gerhard Huck 29. November 2010, 21:51

    Schön ins Bild gesetzt - es scheint die vierachsige Version zu sein - die sechsachsige V180 gefällt mir noch besser.
    VG Gerhard
  • BahnMichel 29. November 2010, 21:41

    Wenn ich mir die mal als Modell hole, dann muss sie genau diese Farben haben und keinen richtig weißen Streifen und Dach, genau so habe ich sie nämlich in Erinnerung.
  • KBS 705 29. November 2010, 20:50

    Klasse Lokportrait.
    Die gewählte Perspektive passt perfekt.

    VG KBS 705

Informationen

Sektion
Klicks 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DL
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 31.0 mm
ISO 200