Zurück zur Liste
...: die burg :...

...: die burg :...

1.153 4

Easy Und Boris KJ


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

...: die burg :...

Sonnenuntergang mit Blick auf die Ronneburg in der Nähe von Hanau bei Frankfurt auf der sonntäglichen Foto-Tour mit meinem Schatz Boris.
Hab in PS die Farben ein wenig angehoben und das Bild nachgeschärft, ach ja und ein Rahmen kam noch drum :)

Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht!

Kommentare 4

  • Easy Und Boris KJ 15. Februar 2007, 8:41

    @kpf
    Erstmal danke für deine Anmerkung!
    Hab eine kleine Serie von dem Motiv gemacht, fand aber gerade dieses Bild mit dem Geäst vor der Burg gut, irgendwie mystisch... aber Geschmäcker sind ja verschieden... mmh, vielleicht passt aber auch dann der Titel nicht so toll... :I

    @Mc Mordin
    auch dir danke für dein Kommentar!
    Bei dem Busch links im Bild stimme ich dir zu, hätte ich abschneiden sollen. Aber die Kondensstreifen mag ich und deshalb wurden sie auch nicht weggestempelt! :)

    LG, easy
  • Mc Mordin 14. Februar 2007, 17:13

    ersma ne sehr feine Abendstimmung, gefällt mir prima!

    evtl, muss aber wirklich nicht, weil ich da selber auch meist zu faul bin, vielleicht hätt ich die Kondensstreifen noch weggestempelt und links ein ganz klein wenig geschnitten, dass der halbe Baum oder Busch nicht mehr zu sehen ist!?

    lg mcmo
  • Karl-Paul Faber 14. Februar 2007, 11:19

    Wiederhole alles von oben, tolle Farben. Hätte vielleicht versucht, mehr nach links und dadurch die Burg gestrüppfrei. Sonst sehr schön! lg kpf
  • Steffen Kuehn 2. Februar 2007, 21:53

    Romantische Abendstimmung in schöner Kulisse.
    Toller Rahmen und schön scharf.
    °°° blue sky °°°
    °°° blue sky °°°
    Steffen Kuehn

    vG; Steffen