Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 15

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Die Bucht

Entlang der Conzelman Road......

Kommentare 15

  • windstill68 6. Februar 2013, 9:38

    Ja Peter, mit Fingerüberkreuz :)
  • Christine L 6. Februar 2013, 7:23

    von deinem standpunkt bietet sich ein toller überblick...
    ciao
    christine
  • Peter Schardt 5. Februar 2013, 18:35

    Auch nit Fingerüberkreuz?
  • windstill68 5. Februar 2013, 17:36

    Na logo steht das noch Peter. Ich hab NIX kaputt gemacht dort drüben....ich schwörs ;)
  • Peter Schardt 5. Februar 2013, 17:22

    Ha.., der Klassiker, ich hätte aber auch drum gebeten! Dieser Blick auf die Golden Gate Bridge mit der SF-Skyline ist ein Muss, das Du hier bei strahlend blauem Himmel präsentierst. Wie ich sehe steht die Transamerika Pyramide und die Bank of Amerika noch.
    Gruß Peter
  • windstill68 5. Februar 2013, 17:21

    Genau. Und weil das WE so kurz ist, haben wir ein Hotel genommen das nur 3 Gehminuten von Fisherman's Wharf entfernt ist. Das war schon cool :)
  • i.67 5. Februar 2013, 16:44

    Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
    Ein WE ist sehr kurz, aber besser als gleich wieder nach Hause, ohne was gesehen zu haben.
  • windstill68 5. Februar 2013, 12:46

    Es war eine Dienstreise mit der Erlaubnis das wir das Wochenende vorher in SF auf Firmenkosten verbringen durften. Das machen die aber auch nur weil der Flug deutlich billiger wird wenn ein WE zwischen An und Abreise ist.
  • i.67 5. Februar 2013, 12:41

    Das hört sich dann nicht nach einer reinen Vergnügungsreise an. Aber das Klima war sicher trotzdem angenehm... :o)
    Bring uns nächstes Mal was davon mit!!
    Bestimmt findest du noch ein paar schöne Fotos.
    Es ist schade, wenn man nicht zufrieden mit seiner Ausbeute ist.
  • windstill68 5. Februar 2013, 12:19

    Hallo Sonni, naja, ich bin mit meiner Ausbeute diesmal nicht so zufrieden. Ein paar Bilder bringe ich noch, aber im Schnitt war das diesmal nichts besonderes.

    Freue mich aber das Du Dich freust :)
  • Sonja.A 5. Februar 2013, 12:13

    Heidanei ist das ein toller Anblick .....
    ich freue mich dass du wieder hier bist und hoffe dass noch mehr solch tolle Bilder kommen....WOW !

    Lg Sonni
  • windstill68 5. Februar 2013, 11:09

    Soviel wird sich seit 1988 nicht geändert haben denke ich ;)
    Vielleicht muss ich nächstes Jahr wieder hin.....
  • Rolfi112 5. Februar 2013, 11:06

    Ja...eine tolle Aussicht hat man von da...das ist eines der schönsten Städteansichten, die ich so kenn...ich durfte das 1988 geniessen, würd gern nochmal dort hinkommen...Oli, du Glückspilz! ;-)

    super Postkartenbild!

    LG, der Rolf
  • windstill68 5. Februar 2013, 11:00

    Hallo Irene, ich war von 25.01. bis 01.02 dort!
    Aber leider nur das erste Wochenende in SF. Danach musste ich nach Sunnyvale.
  • i.67 5. Februar 2013, 10:56

    Oli - taucht auf, lässt ein Foto da - und verschwindet wieder.
    Tolle Aussicht, wann warst du denn in den USA?

Informationen

Sektion
Ordner Städte/Architektur
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 26.0 mm
ISO 100