Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Die Brücke über die Elbe.......

........die für viel Wirbel sorgte.......

Kommentare 6

  • Gisela Kr. 15. November 2013, 10:58

    @Herbert,
    dasmit dem Leidensdruck weiß ich auch nicht so genau.
    Aber was eine wunderschöne Landschaft zerstört, ist schon schlimm......Es ist ja nicht nur die Brücke, sondern auch das, was vom Elbufer in die Landschaft hinein verändert wurde. Ich werd es mir im August nächsten Jahres mal genauer anschauen, da bin ich wieder mal in Dresden.....
  • HerbertKpn 15. November 2013, 0:54

    Wenn ich diese Brücke sehe denke ich, dass die Aberkennung des Titels Weltkulturerbe berechtigt war. Ich kann nicht wirklich einschätzen, wie hoch der Leidensdruck der mobilen Dresdner war ...
    Lg Herbert
  • Gisela Kr. 9. November 2013, 14:09

    @Ursel,
    für die Stadt...weiß ich nicht so genau, welche negativen Folgen est hat, aber für das Landschaftsschutzgebiet sicherlich. Für den Titel "Weltkulturerbe" war es schon negativ, er ist aberkannt worden und für die Landschaft ist es sicherlich negativ....
  • Ursula Fliether 8. November 2013, 16:55

    ...hatte aber auch negative Folgen für die Stadt. Feines Panoramabild. LG Ursel
  • Günther Breidert 7. November 2013, 22:45

    Vermutlich die Brücke bei Dresden. Na ja, sieht ja nicht so schlecht aus.
    LG Günther
  • Kurt Hürzeler 7. November 2013, 18:54

    Eine sehr schöne Brücken-Konstruktion ist das Gisela. Von Dir natürlich hervorragend fotografiert.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Menschen
Klicks 132
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F80EXR
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/900
Brennweite 10.1 mm
ISO 100