1.523 2

Johannes Fein


Premium (Basic), München

die Brücke

über den Sylvensteinsee
01.11.2015

Kommentare 2

  • G. H. H. 12. Juni 2016, 22:25

    das hab ich leider verpasst ... die streetART-aktion "jägerin von fall" [übrigens keine 3 herren, °pts°;-)]
    wunderschöne perspektive auf die klammbrücke. zuletzt war ich dort, als der speicher kein wasser hatte und die reste des ehemaligen dorfes fall zum vorschein kamen.
    deine aufnahme besticht durch gutes licht und klare farben!

    vg

    gabY
  • pts 5. November 2015, 7:36

    Als Foto sehr schön, eine Landschaft aus den Alpen. Sauberes Wasser mit besten Spiegelungen, differenzierte Farbnuancen neben der kleinen Insel halb unter der Brücke. Einfach top !
    Sind die drei Herren an den hinteren Brückenpfeilern von Dir, Johannes, eingesetzt worden ? Ob die wirklich dort hinpassen ??
    Tschüssing Johannes,
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 100