Zurück zur Liste
Die Bewunderung des Unbeweglichen..

Die Bewunderung des Unbeweglichen..

1.175 11

by FREUDE


Premium (Basic), Berlin

Die Bewunderung des Unbeweglichen..

...und jede Menge Klettergeschichte zum anfassen.

Einen Sonntag zum Staunen wünscht Euch Frank

Kommentare 11

  • Andre´s Bilderwelt 7. Oktober 2012, 2:45

    Wunder...Wunderschööön in allen Belangen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • HansHeitz 3. Oktober 2012, 12:01

    Ich schaue mir diese faszinierende Bergwelt lieber aus dem Tal an - zum Klettern muß man wohl geboren sein. Sehr schöne Aufnahme!
    vg hans
  • WM-Photo 2. Oktober 2012, 21:38

    Die Bewunderung kann ich teilen - da muss man gar nicht klettern wollen

    Gruß Walter
  • Ruth U. 2. Oktober 2012, 19:06

    Vor so einer Kulisse kann man schon mal innehalten und einfach den Blick genießen, das Rot ist ein klasse Farbtupfer im Bild.
    LG Ruth
  • Norbert Siegel 1. Oktober 2012, 21:24

    Ein wunderbares Bild. Da bekommt der Kletterer ja schon schweißnasse Hände, wenn er die einzelnen imaginären LInien durchgeht.
    LG Norbert
  • Joew 30. September 2012, 22:12

    Wunderbares Bild von dir, sehr imposant . VG Joe
  • sibon 30. September 2012, 13:11

    Ehrfrucht einflößend!!
  • Martin Lickert 30. September 2012, 11:57

    eine szenerie zum bestaunen - wunderbare bergwelt!!
    LGM
  • nikd70 30. September 2012, 11:51

    Ja das sollte man sich länger anschauen, bin richtig gefesselt von dieser Pracht.

    VG
    Werner
  • Agapy 30. September 2012, 11:39

    Ja, ja diese schroffen steilen Felsen haben schon ihre ganz besondere Faszination. Umsonst würde es nicht so viele Menschen reizen, sich an ihnen zu messen und sogar das Leben zu riskieren.
    Wunderbar festgehalten.
    LG Roswitha
  • NSkadi 30. September 2012, 11:10

    Ein Bild zum Bewundern. Die Felsenwände sind nicht nur bewunderungswert sonder sie haben eine stolze Schönheit an sich.
    VLG
    Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Pala
Views 1.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZR200
Objektiv ---
Blende 7.9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.2 mm
ISO 80