Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Beute (Part 2)

Die Beute (Part 2)

285 5

Gert Kleinsteuber


Free Mitglied, Delitzsch

Die Beute (Part 2)

Das musste für die Nachwelt festgehalten werden!

Kommentare 5

  • Burkhard Wysekal 23. Dezember 2005, 23:37

    Ein gelungenes Reportagefoto.....und wo hat sich ein solcher Fund zugetragen ? In der Goitsche wars wohl nicht :-)). Mmmmmm ,Schweiz lese ich gerade im anderen Bild.
    Gruß Burkhard.
  • Rita Kallfelz 23. Dezember 2005, 13:59

    Das sind wirklich Prachtexemplare und die wären bei mir auch in der Pfanne gelandet.

    LG
    Rita
  • Gert Kleinsteuber 22. Dezember 2005, 23:51

    Na klar kamen die in die Pfanne !
    Ich hab sie definitiv nicht für´s Foto gepflückt und es waren auch nicht die einzigen (aber die schönsten).
    Die standen am Rande des Massaweges in der Nähe von Blatten im Wallis auf etwa 1500 Meter Höhe.
    @ Manfred
    Na klar, hätte man. Aber warst Du schon mal in einem Pilzsammelrausch?

    Gruß Gert und frohes Fest !
  • Ute Lehmann 22. Dezember 2005, 23:29

    Prachtexemplare!
    Kamen sie in die Pfanne?
    LG Ute
    Papa...ja meine Junge?
    Papa...ja meine Junge?
    Ute Lehmann
  • Manfred Bartels 22. Dezember 2005, 23:27

    Man hätte sie auch im Wald fotografieren können.
    Groß genug waren sie.
    Gruß Manfred