Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Begegnung ...

Die Begegnung ...

229 3

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Die Begegnung ...

... werde ich so bald nicht vergessen.
Sie saß im Schatten, denke mal kurz nach dem Schlupf. So bot ich ihr ne "Sonnenliege" an und platzierte sie auf einen meiner Finger. Nach 10 Minuten hebte die Vierfleck ein Bein und meinte, "....sie müsse in diese Richtung". Und schon segelte sie davon. ;-))

Wünsche Euch am Wochenende auch tolle Begegnungen, ob nun mit Mensch oder auch Tier

Kommentare 3

  • Sanne BZ 20. Mai 2007, 13:15

    Irre Geschichte! Du hast wirklich eine unheimliche Anziehungskraft auf die Meisterflieger! Schön mit dieser Aufnahme dokumentiert!
    Lg
    Sanne
  • Edith H. 19. Mai 2007, 19:40

    da glaube ichgerne, dass die Erinnerung lange anhält - schönes Foto. Ich hätte wohl vor lauter Aufregung nix hinbekommen.
    LG Edith
  • SBine 19. Mai 2007, 9:31

    Was für ein Glück :)