Zurück zur Liste
Die Bardowiecker Orgel

Die Bardowiecker Orgel

1.693 3

Elisabeth Hase


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Kommentare 3

  • Keims-Ukas 16. September 2012, 17:42

    Gut ausgerichtet und feines Licht genutzt für schöne Farben bei guter Schärfe. Durch das Format bekommt man sehr schön das Gefühl für die Höhe des Kirchenschiff´s. Das Problem mit dem Leuchter hatte ich in Jena auch, gehört halt mit dazu zum Bild der schönen Kirche und irgendwie stört er mich auch nicht wirklich.
    LG, Uwe!
  • Andreas Liwinskas 16. September 2012, 10:59

    Durch die Perspektive hast Du schön das Gewölbe noch mit drauf bekommen...und sauber ausgerichtet...schade das der Kronleuchter im Weg hängt...VG Andreas
  • Hans Mentzschel 16. September 2012, 10:39

    Interessantes Foto einer neuen Orgel im alten Gehäuse. Wie hört die sich denn an?

    LG Hans Me.

Informationen

Sektion
Ordner Städtetour im Norden
Views 1.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400